Jaguar E V12 Roadster

E-Type der letzten Serie mit dem legendären, souveränen 12 Zylinder.

Farbe Schwarz
Baujahr 1974
Preis
Lenkung LHD Servo
Typ E S3 V12 Roadster
Innenausstattung Leder Beige
Laufleistung

Sehr schöner E-Type der letzten Baureihe, Serie 3, als V12 Roadster, mit 4-Gang Schaltgetriebe.

Schwarz mit beigem Leder und Verdeck - eine besonders edle Farbkombination.

Der E-Type wurde in die USA erstausgeliefert, und befindet sich seit 1992 in Österreich, wo er Mitte der 90iger Jahre von einem österreichischem Fachbetrieb sehr umfangreich aufgebaut wurde. Seither hatte der Roadster erst 2 Besitzer und wurde ca. 10.000km gefahren.

Der Jaguar wurde wenig, aber regelmässig bewegt und von Jag-Spezialisten gewartet - kein Reparaturstau - einsteigen und geniessen. Kenner wissen, wie wichtig das bei solchen Fahrzeugen ist.

Österr. Zulassung - TÜV und Bremse hinten wurden gerade neu gemacht.

Bei näherem Interesse kontaktieren Sie mich bitte telefonisch,

unter +43-664-307 6070.

Ihr Robert Schatteiner 

Jetzt unverbindlich anfragen

 

Zurück zur Übersicht