Triumph TR6

Sehr schöner TR6 US-Modell in seltener original Farbe "French Blue"

Farbe French Blue
Baujahr 1974
Preis auf Anfrage
Lenkung LHD
Typ TR6
Innenausstattung Leder Schwarz
Laufleistung

Wir bieten ein sehr schönes US-Modell des TR6, im original Farbton "French Blue"an. Der TR wurde im Mai 1974 in Kansas City/Missouri, erstausgeliefert und anfang der neunziger Jahre nach Österreich importiert, wo er bis dato nur einen Besitzer hatte. Hier wurde er über die Jahre recht umfangreich restauriert, und im Original Farbton lackiert.

In den letzten Jahren stand der schöne TR leider nur mehr im Schauraum eines Autohauses, wurde kaum bewegt, und fand wenig Zuwendung durch seinen letzten Besitzer.

Wir haben den Triumph nun wieder aus seinem Dornröschenschlaf geweckt und ihn umfangreich überarbeitet und serviciert. So wurden alle Flüssigkeiten erneuert, ein großer Wartungsdienst mit Vergaserüberholung gemacht, neue Chromspeichenräder, Reifen, sowie ein neues Everflex-Verdeck montiert.

Der TR läuft und fährt nun wieder perfekt und ist mit neuem TÜV und österr. Zulassungspapieren ready to go!

Bei näherem Interesse kontaktieren Sie mich bitte telefonisch,

unter +43-664-307 6070.

Ihr Robert Schatteiner 

Jetzt unverbindlich anfragen

 

Zurück zur Übersicht