Peugeot 404

Einzigartiger sehr früher 404 Berline aus der 1. Serie von 1961.

Farbe Grau
Baujahr 1961
Preis auf Anfrage
Lenkung LHD
Typ 404 Berline
Innenausstattung Stoff Rot
Laufleistung 52.000 km

Das Fahrzeug wurde am 18.März 1961 in Österreich erstmals zum Verkehr zugelassen, und war bis April 2013 im Familienbesitz! Im Mai 2013 erwarb ein Liebhaber den 404 - er brauchte Platz, und musste seine Sammlung verkleinern, so kam dieses wunderbare Auto in unseren Besitz.

Der Zustand dieses 404 ist absolut einzigartig. Für Kenner, Freunde der Marke Peugeot und Originalitäts Fetischisten ist dieses Fahrzeug ein Sechser im Lotto.

Der 404 wurde nie im Winter bewegt, ist rundum im 1. Lack, und hat originale 52.000 km am Tacho! Ein, in allen Details völlig originales und unberührtes Fahrzeug, wie Kenner dies auf den Detailbildern erkennen werden.

Bei näherem Interesse kontaktieren Sie mich bitte telefonisch,

unter +43-664-307 6070.

Ihr Robert Schatteiner 

Jetzt unverbindlich anfragen

 

Zurück zur Übersicht